Placebo - Too Many Friends | Loud, Like Love (Piano Cover)

  • Ersteller des Themas TheTasteOfPiano
  • Erstellungsdatum

TheTasteOfPiano

TheTasteOfPiano

Dabei seit
9. Dez. 2013
Beiträge
122
Reaktionen
76
Hmm...das Jahr neigt sich ja langsam aber sicher dem Ende. Ich verabschiede mich hiermit schonmal in Richtung 2014 und wünsche allen Forumlern ein frohes Rüberrutschen ;)

Natürlich habe ich zum Jahreswechsel auch noch eines meiner musikalischen Werke aus 2013 für euch - hier ein Placebo-Cover (Too many friends), aufgenommen und veröffentlicht im Sommer 2013.

[video]https://www.youtube.com/watch?v=jGjM4P-2sk4[/video]
 
Ok.., jetzt ist der Spaß vorbei, mein Freund! Ich liebe bereits das Original! Bis auf die Stimme von Brian Molko. Der Typ hört sich an wie Kermit. Aber der Song selbst, ist ziemlich fett!

Und du hörst jetzt auf rumzulamentieren und reißt die Noten dafür raus! Du spielst die Nummer wirklich schick!

Wenn ich diesmal keine Noten von dir bekomme, zünde ich dein Haus an, schlage dir die Beine ab und schaue zu, wie du auf deinen blutigen Stümpfen rauskriechst!

;-)
 
Im Südwesten nichts neues....

Die Kameraeinstellung längs über die gesamte Tastatur ist eigentlich cool, aber nicht wenn das Keyboard eingestaubt ist und der Ständer wackelt wie ein Kuhschwanz. Falls Du noch keine Vorsätze für 2014 hast: Öfter mal abstauben und vom Weihnachtsgeld einen besseren Ständer kaufen (damit spielt sich's dann auch spürbar besser)!
 
Die Kameraeinstellung längs über die gesamte Tastatur ist eigentlich cool, aber nicht wenn das Keyboard eingestaubt ist und der Ständer wackelt wie ein Kuhschwanz. Falls Du noch keine Vorsätze für 2014 hast: Öfter mal abstauben und vom Weihnachtsgeld einen besseren Ständer kaufen (damit spielt sich's dann auch spürbar besser)!

Hallo TJ, da muss ich dir außnahmsweise mal Recht geben! Ein stabilerer Ständer ist im Übrigen vorhanden, weiß auch nicht, warum ich den damals nicht im Einsatz hatte, aber man lernt ja bekanntlich nie aus :-)
 

Zurück
Top Bottom