Pedale am Digipiano wieder glänzen lassen?

  • Ersteller des Themas keyboarder29
  • Erstellungsdatum
K
keyboarder29
Dabei seit
8. Okt. 2008
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo zusammen :)

Ich hab jetz schon seit einiger Zeit ein Digitalpiano (Yamaha, CVP-Reihe). Nun sind meine "goldenen" Pedale nach intensiver Benutzung schon recht matt geworden;). Ich wüsste gerne (wenn es überhaupt geht) wie man denn die Pedale wieder zum glänzen bringt, so wie vorher.
Wenn das nicht gehen sollte, is es auch nicht tragisch:cool:
Vielen Dank schonmal!
 
mos
mos
Dabei seit
6. Jan. 2009
Beiträge
524
Reaktionen
1
Ich habe meine mit Monidur poliert. Ist eine super Polierpaste, die man so ziemlich für jedes Metal verwenden kann. Die sehen wieder aus wie neu.
 
K
keyboarder29
Dabei seit
8. Okt. 2008
Beiträge
9
Reaktionen
0
Danke für den Tip, funktioniert! :)
 
 

Top Bottom