T
taste1
- Reaktionen
- 0
Dieses Forum wird leider nicht gut angenommen. Schade, dass nur so wenig Bewegung ist. Gibt anscheinend nicht so einen grossen Bedarf, sich auszutauschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo taste1,
um ehrlich zu sein, kann ich Deine Einschätzung bezüglich des Orgel Forums nicht ganz nachvollziehen, da ich finde daß das Forum sehr aktiv ist, wenn man bedenkt das es im Vergleich zu Klavierspielern nur recht wenige Orgelspieler gibt.
Ich bin zwar selbst kein Orgelspieler und kann mich deshalb nicht aktiv beteiligen (Orgelmusik ist auch nicht wirklich mein Geschmack), aber ich lese gerne passiv mit, da doch recht interessante Themen entstehen.
Aber vielleicht hast Du Dich ja auch im Forum geirrt und meintest ein ganz anderes Forum?
Gruß
Pflaume
Dieses Forum wird leider nicht gut angenommen. Schade, dass nur so wenig Bewegung ist. Gibt anscheinend nicht so einen grossen Bedarf, sich auszutauschen.