- Reaktionen
- 1.628
Liebe Clavio-Gmeinde,
heute zeige ich Euch mein neues Baby... Das Crumar Mojo 61 ist wirklich ein Schätzelchen, bisher komme ich damit bei meinem Hammond-Orgel-Projekt voll auf meine Kosten.
Kreative Weihnachtslieder-Arrangements... naja, das kann auch sehr daneben gehen. Bei diesem hier hatte ich sehr viel Spaß, aber das ist ja immer auch Geschmacksache. Ein bisschen Gospel, bisschen Jazz und für die Rocker-Fraktion ist auch was dabei (ab 1:50).
Auch wenn ich mit dem Arrangement zufrieden bin, in der Ausführung ist natürlich noch Luft nach oben. Weniger ungewollte "Tastenklicks", mehr Einsatz des Expressions-Pedals, noch kreativere Zugriegel-Settigs, da geht noch mehr, aber ich bin quasi Anfänger auf der Orgel, das wird schon noch...
Auf jeden Fall bei dieser Gelegenheit: Einen Schönen 4. Advent Euch allen!
Enjoy:
PS: Den Schnipsel im Abspann müsst Ihr nicht verstehen...

heute zeige ich Euch mein neues Baby... Das Crumar Mojo 61 ist wirklich ein Schätzelchen, bisher komme ich damit bei meinem Hammond-Orgel-Projekt voll auf meine Kosten.
Kreative Weihnachtslieder-Arrangements... naja, das kann auch sehr daneben gehen. Bei diesem hier hatte ich sehr viel Spaß, aber das ist ja immer auch Geschmacksache. Ein bisschen Gospel, bisschen Jazz und für die Rocker-Fraktion ist auch was dabei (ab 1:50).
Auch wenn ich mit dem Arrangement zufrieden bin, in der Ausführung ist natürlich noch Luft nach oben. Weniger ungewollte "Tastenklicks", mehr Einsatz des Expressions-Pedals, noch kreativere Zugriegel-Settigs, da geht noch mehr, aber ich bin quasi Anfänger auf der Orgel, das wird schon noch...
Auf jeden Fall bei dieser Gelegenheit: Einen Schönen 4. Advent Euch allen!
Enjoy:
PS: Den Schnipsel im Abspann müsst Ihr nicht verstehen...