Oginski / Moszkowski / Gajewski: Polonaise a moll

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum
Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
17. Mai 2013
Beiträge
6.161
Reaktionen
6.079
Ich habe gestern zum ersten Mal öffentlich die wunderbare Polonaise von Michael Klefoas Oginski in der Konzertbearbeitung von Moszkowski, diese wiederum bearbeitet von Gajewski gespielt. Ein erster Test für Warschau, ich weiss, dass es da noch Änderungen geben wird. Denke ich werde sie etwas langsamer spielen, dann wird v.a. der Schluss einfacher. Aber ich möchte Euch einfach dieses wunderschöne Stück nicht vorenthalten, ein Klassiker in Polen und ein Traum von mir, dies dort einmal zu spielen!



Das hier ist übrigens das Original, wobei das auch schon ein klein wenig verfeinert wurde.

 
 

Top Bottom