Neues von der Orgel :)

O

orgler87

Dabei seit
12. Juni 2010
Beiträge
70
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ja lange gabs hier nichts mehr von der Orgel, jedenfalls nicht von meiner Seite.
Hab momentan sehr viel zu tun und mache nur selten Aufnahmen. :)

Aber letzten Sonntag habe ich mal wieder eine gemacht.

Wir hatten da die Verabschiedung eines Pastors, der unsere Gemeinde zusätzlich zu unserem hauptamtlichen Pastor immer mal wieder betreut hat, aber auch für die anderen Gemeinden zuständig war, dies ist bei unserem hauptamtlichen Pastor nicht der Fall.

Wir waren doch schon recht sehr stolz, das er sich unsere, ich nenne es mal Räumlichkeiten ausgesucht hat für die Verabschiedung.
Gefeiert wurde erst eine sehr stimmungsvolle hl. Messe und ging dann einen gemütlichen Teil über und endete in einer Vesper.

Sooo genug erzählt... ;)

Hier ist der Einzug, mit beginnender Improvisation und dem GL 963
Leider bin ich kein Schnitt Experte daher ist noch ein kleiner Teil der Begrüßung drin. Sorry. :(

[MP3="http://k003.kiwi6.com/hotlink/3qmzj6uipc/09102011_1.mp3"]h[/MP3]


Freue mich natürlich wie immer über Anregungen, Kritik oder Kommentare.

Viele Grüße,
Ben
 

Zurück
Top Bottom