Neuerscheinung Let´s play Jazz; A. Hertel

  • Ersteller des Themas hanapha
  • Erstellungsdatum
H

hanapha

Guest
Hallo,

ich komme nun in mein 2. "Ausbildungsjahr" und möchte meinen Horizont ein bisschen erweitern. (Nicht das es auf dem klassischen Sektor nicht genug zu tun gäbe)

hat also in den folgenden Band schon mal jemand reingesehen, -gespielt? Den Aufbau finde ich recht gut, kann aber die Qualität und den Umfang als Schulmaterial nicht sonderlich gut beurteilen.

Inhaltsbeispiele findet man unter anderem bei:
(der Band ist sicher auch bei Clavio erhältlich)

Let's Play Jazz

und

auf der Seite gibt ein Link zu einem PDF

Gruß
Jörg
 
M

Mantua

Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
4
Reaktionen
1
Hallo Jörg
hab das Heft seit kurzem und bin begeistert, weil es mächtig grooved und ich gleich beim ersten Old time Blues Dehnübungen für meine rechte nicht so groß geratene Hand machen muß, also für mich nicht verkehrt ! Und die beiliegende CD macht hungrig auf mehr...
Keep Swinging
Mantua
 
 

Top Bottom