Nette Doku über Steinway & Sons - A World of Excellence

P

pat83

Dabei seit
4. Juli 2006
Beiträge
199
Reaktionen
11
Hey,

wie der Name schon sagt eine kleine nette Doku über die Geschichte von Steinway & Sons, den Herstellungsprozess, die Manufakturen, etc...
Haben sie erst vor ein paar Tagen hochgeladen und denke nicht, dass es hier schon im Forum war ( zmd hab ichs nicht gefunden :) )

Viel Spass beim schaun !

http://www.youtube.com/watch?v=dMT4rfjeJko

LG,
Patrick

PS : Kennt jmd das Lied was ab 11:37 im Hintergrund läuft ? Klingt stark nach David Lanz, da kenn ich aber eigentlich alle Stücke. Danke für alle Tipps.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Link vergessen?
 
Ach herrje, bitte um Entschuldigung, es war wirklich spät ;) Hab den Link im ersten Post reineditiert - sorry nochmal !
 

Zurück
Top Bottom