Nett gemachte Seite mit All Round Piano info

P

Pflaume

Guest
Oh tolle Seite, danke für den Link :)

Das Mäusenest im Klavier mit den beiden verstorbenen Bewohnern fand ich allerdings etwas ... eklig :D, naja dafür wurden sie vll. mit Musik in den Mäusehimmel begleitet ;).
 
C.B.

C.B.

Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
56
Reaktionen
0
Na ja stimmt schon, tote Mäuse u.s.w., doch im allgemeinen merkt man, dass der Autor nicht nur etwas in der Birne hat, sondern auch seinen feinen und unaufdringlichen Humor dazu gibt.
Die meisten Seiten von Klavierhändlern oder Klavierbauern, selbst die der namhaften Großen sind was das Gestalterische und Inhaltliche anbetrifft ziemlich gruselig.
Ich finde die Klavier Info Seite recht komplett, ohne Umschweife und schnell zu lesen. Für mich gewinnt sie an Glaubwürdigkeit dadurch, dass sie sich auf info beschränkt und ohne Selbstbeweihräucherung auskommt.
Viel Spass
 
Petz

Petz

Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
794
Reaktionen
69
C.B., Danke für den Link, diese zwei würde ich noch empfehlen; der Erstere ist nicht nur informativ sondern dem Pagebetreiber merkt man auch die Liebe zu den Klavieren an und außerdem kann er auch seine humoristische Ader nicht ganz unterdrücken.....

http://www.klavierladen.de/

http://www.stimmungsmacher.com/
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
C.B.

C.B.

Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
56
Reaktionen
0
C.B., Danke für den Link, diese zwei würde ich noch empfehlen; der Erstere ist nicht nur informativ sondern dem Pagebetreiber merkt man auch die Liebe zu den Klavieren an und außerdem kann er auch seine humoristische Ader nicht ganz unterdrücken.....

http://www.klavierladen.de/

http://www.stimmungsmacher.com/
Vielen Dank Markus, die Welt ist doch klein. Stimmungsmacher in Berlin kannte kenne ich noch nicht. Sehr interessante u. informative Seite.

Mit dem Klavierladen habe ich schon in Vioworld gechattet. Er ist ein hilfreicher Partner.
Das Ibach Klavier, dass ich vor kurzem ersteigert habe kommt auch aus Lauterthal. Allerdings ist mein Ansprechpartner ein anderer. Wie das zusammenhängt weis ich nicht. Vielleicht ein anderes Lauterthal oder schlichtweg ein lokaler Mitbewerber im gleichen 5 Seelen Dorf ;)
Gruß
 
 

Top Bottom