Name eines ganz bestimmten Stückes

C

Cajux

Dabei seit
12. Okt. 2013
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo liebe Forengemeinde,
als ich letztens ein wenig im Internet auf der Suche nach schönen Filmen gestöbert habe, stieß ich auf einen Trailer des Films ,,Ich bin Sam". Dieser Trailer ist nicht die offizielle Version, sondern ein Zusammenschnitt vom Sender RTL2, der mit eben jenen diesen Film bewerben wollte.
Ich fand diesen Trailer irgendwie sehr inspirierend und schön, was vor allem auf die verwendete Hintergrundmusik zurückzuführen ist. Ich weiß leider nicht den Namen dieses Stückes. Ich würde es so gerne mal komplett hören. Kennt jemand den Namen des Stückes?

Link: "Ich bin Sam" Trailer (rtl2) - YouTube

MfG :)
 
Wer das garantiert weiß, ist der Produzent des Clips. Da musst Du wohl RTL2 kontaktieren.

CW
 
Bist Du zu faul selbst danach zu suchen? Ich habe gerade ~ 10 min benötigt um den Quatsch danach ausfindig zu machen ohne dabei den Link aufzurufen. Im folgenden Link steht alles, scrolle runter zu Filmmusik und such Dir davon was hübsches aus Ich bin Sam
 
Ich habe den Threadersteller so verstanden, dass er nicht die Filmmusik von "Ich bin Sam" sucht, sondern die Backgroundmusik des verlinkten Werbespots, mit dem RTL2 für den Film wirbt.

Das hört sich nicht nach den Beatles an, sondern wie ein 08/15-Werbespotgeklimper.

CW
 
Ja genau so war es gemeint :D Ich denke, aber, dass dieses Geklimper trotzdem vielleicht einen Namen hat
 

Zurück
Top Bottom