Musik als Gedächtniskunst - LMU Vorlesung

P

PianoPuppy

Dabei seit
24. Okt. 2010
Beiträge
2.317
Reaktionen
19
Hallo,

Hier wieder einmal ein Link aus der Online-Vorlesungsserie der LMU für alle die ein Stündchen erübrigen können und wollen:

Neurobiologische Grundlagen der Musikwahrnehmung

Leider sind die Präsentationsfolien für die Veröffentlichung gesperrt, aber die Vorlesung ist auch ohne gut verständlich.

LG, PP
 
Hallo,

Hier wieder einmal ein Link aus der Online-Vorlesungsserie der LMU für alle die ein Stündchen erübrigen können und wollen:

Hallo PianoPuppy, vielen dank für den interessanten Link.

ist zwar ein wenig OT, aber wer mal Lust auf ein paar schöne Vorlesungen hat, der wird auch in Tübingen fündig.
Speziell eher Naturwissenschaften.

Also, wer ein paar hundert Stunden erübrigen kann ... :p

http://timms.uni-tuebingen.de/

Lieber Gruß, NewOldie
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom