Moderne Musik zur Advents-/Weihnachtszeit

Dabei seit
11. Dez. 2020
Beiträge
2.175
Reaktionen
2.956
Ich würde hier gerne eine Sammlung anlegen, und zwar für moderne Songs - quer durch alle Genres - passend zu dieser Zeit.
Bitte vermeidet Songs, die jedes Jahr einmal zu oft im Radio herauf- und heruntergenudelt werden.

;-)

Ich fange an:

SIA - Snowman




David Poe - I went home for christmas




AC/DC - Mistress for christmas




The Who - Christmas (vom Album "Tommy")
 
Magnum - On Christmas Day


(thematisiert den "Weihnachtsfrieden" im 1. WK)
 
Mir gefällt auch sehr gut, spiele ich auch auf dem Klavier, von John Lennon Merry Chrismas (war is over)


Für meine Enkelkinder habe ich den Rudolph The Red Nosed Reindeer eingeübt-
 
Mir fällt gerade noch der wunderschöne Song von Claudia Koreck ein:

 
hört man so gar nicht mehr:

 
OK, dann kann ich mal das einzige Weihnachtslied posten, das ich in meinen privaten 4 Wänden toleriere :003: \m/:

 

... und wer das Piano vermisst:



Aber ich kann nur warnen, warnen warnen!!!!
Es gibt zwar überhaupt gar keinen Text, aber:
"...
Winter Wonderland · Yellowjackets Peace Round ℗ 2003 Yellowjackets Released on: 2003-11-01 Auto-generated by YouTube.

Parental warning​

Explicit lyrics
..."

Verstehe, wer will. :-)

Grüße
Häretiker
 

Zurück
Top Bottom