Mike Schoenmehl - Der Purzelbaumkönig (The somersault king / Le roi de la galipette )

Bastly

Bastly

Dabei seit
31. Mai 2013
Beiträge
439
Reaktionen
214
Hi,
Hab das Stück für das Treffen aufgrund einer kleine Wette mit Klimperline eingeübt. Leider hatte ich da nicht so viel Zeit wie gedacht, da ich dachte Hamburg ist erst eine Woche später. Aber es hat ja doch noch geklappt ;) Zum Glück!

Ich möchte euch das kleine Stück mit dem lustigen Titel nicht vorenthalten :)

[video=youtube;7kvxa0RCjpA]http://www.youtube.com/watch?v=7kvxa0RCjpA[/video]

Viel Spaß.

Gruß Bastly

PS.:
Wie immer bin ich für Kritik und Anregungen offen.
 
Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
22.033
Reaktionen
21.130
Schön gespielt. :)
Ich habe den Eindruck, dass Du auf das Digi nicht so "eindrischt" wie auf einen Flügel.
 
Bastly

Bastly

Dabei seit
31. Mai 2013
Beiträge
439
Reaktionen
214
Dank dir Peter.
Da hast du den richtigen, ich hab die Lautstärke was höher gestellt und versuche darauf zu achten ;)
 
Boogieoma

Boogieoma

Dabei seit
4. Mai 2013
Beiträge
1.135
Reaktionen
2.299
Lieber Bastly,
das Stück hat mir sehr gut gefallen. In welchem Heft von Mike Schoenmehl finde ich dieses Lied? Du spielt wirklich bewundernswert gut und sicher (für die kurze Zeit in der Du Klavier spielst), da beneide ich Dich sehr. Ich spiele zwar schon seit 3 Jahren wieder Klavier und übe auch viel, aber so bald ich Zuhörer habe werde ich unsicher.
Grüße
Boogieoma
 
Boogieoma

Boogieoma

Dabei seit
4. Mai 2013
Beiträge
1.135
Reaktionen
2.299
Hallo Bastly,
danke für Deine schnelle Antwort. Werde wohl das Etüdenbuch auf meinen Wunschzettel zum Geburtag schreiben.
Viele Grüße
Boogieoma
 
Bastly

Bastly

Dabei seit
31. Mai 2013
Beiträge
439
Reaktionen
214
Gerne doch ;)

Ich drück dir die Daumen, das dein Wunsch erfüllt wird^^

Gruß
Bastly
 
 

Top Bottom