[Mietangebot] Wohnung in Düsseldorf /Musikfreunde sind willkommen

Dabei seit
23. Okt. 2007
Beiträge
2.391
Reaktionen
5.557
Als Kontaktperson für eine Bekannte möchte ich hier eine Mietwohnung in Düsseldorf-Oberkassel einstellen.
Bei Interesse an einer Besichtigung bitte PN an mich, ich leite es weiter.

Eckdaten:
- frei ab Februar
- denkmalgeschützter Altbau
- Etagenwohnung (ca. 100 qm)
- im Haus sind insgesamt vier Wohnungen, in zwei davon gibt es bereits einen Flügel.
 
Als Kontaktperson für eine Bekannte möchte ich hier eine Mietwohnung in Düsseldorf-Oberkassel einstellen.

Oberkassel ist jetzt ned unbedingt die billigste Ecke von Düsseldorf, ich schätz da mal den m2 Preis so ab 16€ aufwärts. Käme aber für mich ohnehin ned in Frage - beständig von München nach Neuss zu pendeln...des ist koa Vergnügen ned :005:

LG
Henry
 

Zurück
Top Bottom