Mein erstes Mini Jazz Stück

Dieses Thema im Forum "Klavierspielen & Klavierüben" wurde erstellt von Klimperliese, 23. März 2007.

  1. Klimperliese
    Offline

    Klimperliese

    Beiträge:
    114
    Hab heute von meinem Lehrer mein erstes kleines Jazzstück bekommen.
    Erstmal hab ich nur Bahnhof verstanden... aber jetzt ist der Groschen gefallen . Hab das mit meinem Lehrer zus. gespielt, ich linke er rechte hand und dann andersrum. So viel Spass hatte ich noch nie in einer Klavierstunde.

    Dieser Rythmus von dem Stück... einfach klasse geht voll ins Ohr.

    Bambambam Bam Bambam Bambam ...:D

    Klavierspielen ist schöön :)
     
  2. tapirnase
    Offline

    tapirnase

    Beiträge:
    712
    richtige einstellung :D selbst wenn sich das ein bisschen nach meinem cousain anhört, wenn er meine cousine mit einer barbie kloppt :D
     
  3. pille
    Offline

    pille

    Beiträge:
    1.305
    Mir fiel dazu spontan Bambam, der kleine Sohn von Barney Geröllheimer ein. Oder kennt den hier etwa keiner mehr?
     
  4. Haydnspaß
    Offline

    Haydnspaß

    Beiträge:
    5.127
    Ja, so fängt's an, wenn einen das Klavierspielfieber packt. Und mit der Zeit wird das immer schlimmer, ich sag's dir! :p

    Wie heißt das Jazzstück denn, bzw. in welchem Klavierheft ist das drin?

    Haydnspaß
     
  5. Klimperliese
    Offline

    Klimperliese

    Beiträge:
    114
    Hallo

    Das Stück hat keinen Namen bzw. es steht keiner drüber, ich hab nur eine Kopie von menem Lehrer bekommen.

    Man kann statt 'Bambam auch Dididum di dumdidumdidum sagen oder
    Lalila lila lilalia :D:D

    Ist es erlaubt hier Stücke reinzustellen? Dann würd ichs Euch mal zeigen. Ist aber wirklich ein ganz einfaches Stück, geht halt so schön ins Ohr.