Mein erstes Mini Jazz Stück

Klimperliese

Klimperliese

Dabei seit
4. Jan. 2007
Beiträge
113
Reaktionen
0
Hab heute von meinem Lehrer mein erstes kleines Jazzstück bekommen.
Erstmal hab ich nur Bahnhof verstanden... aber jetzt ist der Groschen gefallen . Hab das mit meinem Lehrer zus. gespielt, ich linke er rechte hand und dann andersrum. So viel Spass hatte ich noch nie in einer Klavierstunde.

Dieser Rythmus von dem Stück... einfach klasse geht voll ins Ohr.

Bambambam Bam Bambam Bambam ...:D

Klavierspielen ist schöön :)
 
Hab heute von meinem Lehrer mein erstes kleines Jazzstück bekommen.
Erstmal hab ich nur Bahnhof verstanden... aber jetzt ist der Groschen gefallen . Hab das mit meinem Lehrer zus. gespielt, ich linke er rechte hand und dann andersrum. So viel Spass hatte ich noch nie in einer Klavierstunde.

Dieser Rythmus von dem Stück... einfach klasse geht voll ins Ohr.

Bambambam Bam Bambam Bambam ...:D

Klavierspielen ist schöön :)

Ja, so fängt's an, wenn einen das Klavierspielfieber packt. Und mit der Zeit wird das immer schlimmer, ich sag's dir! :p

Wie heißt das Jazzstück denn, bzw. in welchem Klavierheft ist das drin?

Haydnspaß
 
Hallo

Das Stück hat keinen Namen bzw. es steht keiner drüber, ich hab nur eine Kopie von menem Lehrer bekommen.

Man kann statt 'Bambam auch Dididum di dumdidumdidum sagen oder
Lalila lila lilalia :D:D

Ist es erlaubt hier Stücke reinzustellen? Dann würd ichs Euch mal zeigen. Ist aber wirklich ein ganz einfaches Stück, geht halt so schön ins Ohr.
 

Zurück
Top Bottom