Mein CD Projekt ist im Endstadium!

sorell

sorell

Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
503
Reaktionen
156
Hallo liebe clavioaner,

jetzt countdown läuft.... rückwärts. Es verbleibt nur noch 4 Tage!

Mit Eurer Hilfe und Hilfe von meinen Schülern, Fans, Familie, Freunden, meinen Kollegen, Kolleginnen nicht nur aus Deutschland habe ich 1660 Euro für diesen Projekt bis jetzt gesammelt.

Wie schon gesagt, solche Projekte funktionieren nur, wenn sie aus dem engen Kreis - Freunde, Familie, Kollegen, Fans, Bekannten - unterstützt sind. Ihr kauft meine CD oder DVD oder mein Konzert vorab, weil ihr wisst, was ihr bekommt. Ihr macht auch Werbung weiter und zieht hierhin eure Bekannten und Verwandten. Und es funktioniert!

Ich danke viele clavioaner vom ganzen Herzen! Die jenigen, die mich sofort unterstützt habt, diejenigen, die mich doppelt unterstützt habt, diejenigen, die Eure Bekannten und Verwandten eingezogen habt, die immer wieder Interesse zeigt, wie es läuft!

Ich nenne Euch so, weil ich euch hier kennengelernt habe - einige persönlich, einige nur virtuell... aber ihr habt mir immer mit Rat und Tat geholfen! Ich wusste echt nicht, dass eure Unterstützung so weit gehen würde.... Ich bin soooo berührt!

Voraussichtlich gibt es CD bzw. DVD Ende April - Anfang Mai. Ich habe schon angefangen, eifrig zu üben :-) mache schon Verabredungen und Termine für Aufnahmen.... und halte Euch am Laufenden!

Hier noch mal mein Link:

klassische CD Produktion, Klavier - startnext.de

Danke und alles Liebe!
Alexandra Felder
 
C

Caligulaminix

Guest
...
Voraussichtlich gibt es CD bzw. DVD Ende April - Anfang Mai. Ich habe schon angefangen, eifrig zu üben :-) mache schon Verabredungen und Termine für Aufnahmen.... und halte Euch am Laufenden!

Hier noch mal mein Link:

klassische CD Produktion, Klavier - startnext.de
...
Was bedeutet bei der Angabe 1680,- (+50,-) der Betrag in Klammern?

Wie geht es weiter mit dem Projekt, wenn nach Ablauf der Zeit noch ein paar Euro fehlen sollten? Könnte man die Frist zur Not um ein paar Tage verlängern? Obwohl, wenn jeder der diesen Faden gelesen hat ein wenig beisteuert, erübrigt sich diese Frage.

Gruß cm
 
sorell

sorell

Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
503
Reaktionen
156
Hallo Caligulaminix,

Es ist immer so, wenn die "Zahlung ausstehend" ist. Diese 50 Euro kann man streichern, weil es von einer meiner Bekannte. Die wollte erst ganz normal überweisen, dann hat die es mit Kreditkarte bezahlt. Wenn man es normal überweist, wird das Geld erst nach Zahlungseingang angerechnet.

Ja, die Summe ist noch nicht voll, aber es ist nicht schlimm! Ich darf auch meine eigene Finanzierung da beisteuern und zwar 50% . Das sind die Regel, habe mich schon erkündigt. Es gibt manchmal Leute, die mit Internet nix zu tun haben wollen (anmelden, per INternet bezahlen usw.). Die sagen: "Hier ist 10 Euro bar! Wie Du es einzahlst ist Deine Sache." Ich habe nachgefragt, wie ich solche sogenannte Offline-Supporter berechne. Die Antwort war, dass ich entweder selbst einzahle und ich darf 50% einzahlen, oder ich öffne noch ein Konto, aber es ist nicht kostenlos (irgendwelche Gebühren).
Deswegen, ich kann schon sagen, dass mein Projekt bei startnext gelungen ist.... Jetzt freue ich mich auf meine Arbeit an Aufnahme!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
T

trischie

Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
96
Reaktionen
1
Habe auch Beigetragen. Freue mich auf den CD.
 
sorell

sorell

Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
503
Reaktionen
156
Du bist wohl die letzte oder? :-) Ich dachte schon, wer könnte es sein? Danke!
Auf meinen CD freue ich mich auch!
 
S

Soeren

Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
196
Reaktionen
0
Ich würd ja auch noch nen paar Euro aus meinem Studentenportmonait berappen.
Aber... MUSS man sich da anmelden, um zu spenden?
 
T

trischie

Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
96
Reaktionen
1
Ich bin nicht sehr oft "die Letzte" genannt, aber in diesem Fall bin ich es - Christine aus Karlsruhe. (Weiß nicht wie ich antworte auf diene Seite).
 
sorell

sorell

Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
503
Reaktionen
156
Sorry, sorry Christine! Jetzt bist Du überhaupt nicht "die letzte"! Hier kannst Du auch in meinen PN schreiben
 
 

Top Bottom