Liszt: Vallée d'Obermann

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum
Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
17. Mai 2013
Beiträge
6.146
Reaktionen
6.002
Ich bin gefragt worden, ob ich nicht meine Einspielung von Marlene's Hauskonzert einstellen möchte. Ich habe sie jetzt gehört, aber auch meine Darbietung danach in München und mit anderen Mitschnitten verglichen. Letztendlich habe ich doch meinen Favoriten aus Paris im vergangenen Jahr, denn es es war ein großer Wunsch von mir das Stück dort einmal zu spielen... auch wenn es etwas länger ist, viel Spaß!

 
Ambros_Langleb

Ambros_Langleb

Dabei seit
19. Okt. 2009
Beiträge
9.365
Reaktionen
12.075
Bei mir läuft dieses Video nicht; geht es bei jemand?
 
Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
17. Mai 2013
Beiträge
6.146
Reaktionen
6.002

Versuchen wir es nochmal
 
 

Top Bottom