Liszt: meine ersten Videoaufnahmen von 1994

Dabei seit
31. Jan. 2008
Beiträge
1.290
Reaktionen
1.110
Aus einem Konzert von 1994, noch die alte Analogzeit!

Als „Einspielstück“ die Paganini-Etüde mit den Variationen in a-moll

https://youtu.be/fe23utRTjkE

Drei Stücke aus den Annees de Peleriage, erstes Jahr, Schweiz. Au bord d'une source, Eglogue (Hirtengesang), Les cloches de Genève: Nocturne (Die Glocken von Genf: Nocturne)


View: https://youtu.be/5HpqYTx6mrA


Die zweite Franziskuslegende, Franziskus von Paola über den Wogen schreitend


View: https://youtu.be/QXvWOHU8ePU


Zwei Consolation: Nr.3 und Nr.6


View: https://youtu.be/UPZBJ9Va1jU


Die fünfte Ungarische Rhapsodie


View: https://youtu.be/54zm6s_h-DA


Viel Spaß damit!

Walter
 
Hab mir jetzt noch nicht alles angehört, aber z.B. die Consolation Nr. 3 finde ich sehr schön gespielt.
Auch mal interessant, dich im noch erheblich jüngeren Alter zu sehen, Walter. Da sieht man, was für ein erfahrener "Konzertgeber" du bist.
 
Schon seltsam, dass man auf älteren Aufnahmen viel jünger aussieht! :super::konfus:

Walter
 

Zurück
Top Bottom