Lecuona: Malaguena

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum

Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
17. Mai 2013
Beiträge
6.472
Reaktionen
6.992
Für das Konzert bei Marlene bereite ich gerade nach zwei Jahren wieder dieses wunderbare Stück vor:

https://www.youtube.com/watch?v=et5uPqicicE

Lecuona ist leider immer noch viel zu unbekannt! Was er alles an toller Musik geschrieben hat, das ist unglaublich... ich werde sicher in Zukunft noch mehr Stücke von ihm lernen! Außerdem kommen sie beim Publikum richtig gut an....
 
Danke fürs Hochladen, gefällt mir gut!

Ich suche für mich selbst schon lange ein Stück mit typisch spanischem Charakter. Kannst du eines von Lecuona empfehlen, das eher mittelschwer ist oder zumindest nicht so viele schnelle Läufe enthält, mit denen ich leider ziemlich auf Kriegsfuß stehe?
 
Es gibt hiervon auch eine leichte Version. Ansonsten immer gut: albeniz suite espanola, Ernesto Nazareth, zudem hat Lecuona noch viel anderes geschrieben
 

Zurück
Top Bottom