Landhaus auf Rügen mit hochwertigem Klavier (Sauter Cura 134) zu vermieten

A

amundsen

Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
13
Reaktionen
10
http://www.traum-ferienwohnungen.de/121224.htm

In unserem Landhaus bieten wir für begeisterte Pianisten die Möglichkeit, auch während des Urlaubs
nach Herzenslust dem Hobby zu frönen.

Das im Juni 2016 neu eröffnete, reetdachgedeckte Landhaus mit 108 qm liegt in Vaschvitz/Trent und hat Platz für bis zu 6 Personen. In unmittelbarer Nähe liegt ein 4-Sterne-Hotel mit einem schönen Wellnessbereich, der von unseren Gästen genutzt werden kann.
Die Insel bietet ganzjährig mannigfaltige Freizeitmöglichkeiten, sei es Sport oder Sightseeing.

Der oben stehende Link enthält dazu alle Informationen einschließlich Buchungsmöglichkeit.

Das Klavier ist ein gepflegtes Sauter Cura 134 cm mit excellentem Klang und der für Sauter typischen RR-Flügelmechanik.

Gerne beantworten wir telefonische Nachfragen: 06181-5779080 (Neumann)
 
Zuletzt bearbeitet:
rolf

rolf

Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
27.874
Reaktionen
17.961
prinzipiell klasse (und über Pfingsten könnte ich sowas dieses Jahr brauchen, d.h. Urlaub machen und trotzdem paar Stunden am Tag üben/proben) --- aber das ist in der Ostsee... keine Gezeiten, kein Watt... ...gibt´s sowas auf irgendeiner Nordsee- oder Atlantikinsel auch?
 
fisherman

fisherman

Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
21.108
Reaktionen
9.217
Watt willste im Watt? Watten? Rügen ist eine Reise wert!
 
 

Top Bottom