Kopfhörer

T

Tastateur

Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
59
Reaktionen
13
Ich bin auf der suche nach einem ordentlichen Kopfhörer für mein Roland fp90, Stereoanlage und die noch nicht vorhandene Hauptwerk Orgelsimulation. Beim Stöbern bin ich u.a. auf den "AKG 712 K Pro" aufmerksam geworden. Hat den jemand und kann den Kopfhörer empfehlen?
 
Ferdinand

Ferdinand

Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
1.175
Reaktionen
1.510
Ich nutze am FP 90 den Bayerdynamic 1770 (teuer aber Schnäppchen-mäßig gekauft) und damit wird der Sound vom Roland zum echten Flügel, kein Vergleich mit den eingebauten Lautsprechern
 
V

virtualcai

Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
615
Reaktionen
260
Ich bin mit meinem DT-880 Beyerdynamic Pro sehr zufrieden, der genannte AKG ist sicher auch eine sehr gute Wahl.
Offene Konstruktion bedeutet halt, dass Du die Außenwelt hörst - und sie dich.
 
 

Top Bottom