Kopfhörer für mein CLP320

S

SasaM

Dabei seit
2. März 2009
Beiträge
91
Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich hab mir letztens erst Kopfhörer von AKG gekauft, diese schließe ich per Adapater an mein Digipiano an und eigentlich bin ich auch echt zufreiden mit dem Klang, denn der Klang wird sauber und deutlich wiedergegeben und auch die Basstöne hören sich gut an, jedoch fehlt mir bei diesen Kopfhörer die Vibration. Ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll, aber ich will die Töne nicht nur hören, sondern auch spüren... Das mag vielleicht komisch klingen, aber ich lege da seit längerem wenn ich Musik höre wert drauf.
Jetzt wollte ich mal wissen, ob ihr Kopfhörer kennt die eine sehr kräftig vibrierende Membran haben? Ich werd mir die Kopfhörer erst in ein paar Monaten holen, aber ich wollte mich jetzt schon mal beraten lassen.
Vielleicht kennt jemand von euch etwas, was meinen Vorstellungen entsprechen könnte!

lieben Gruß,
Sasha
 
Die Vibrationen kannst du nur spüren wenn du über Lautsprecher spielst. Über Kopfhörer wird das leider nix.
 
Schnall Dir nen bass-Speaker auf die Plauze :D:D:D
 

Zurück
Top Bottom