Klaviernoten „Luzie der Schrecken der Straße“


M
Marsenlars
Dabei seit
14. Dez. 2021
Beiträge
1
Reaktionen
0
Liebe alle, ich war als Kind allergrößter Fan der Kinderserie „Luzie der Schrecken der Straße“. Die Serie wurde wunderschön vertont von Karel Svoboda, siehe hier:
https://www.youtube.com/watch/?v=GEAJ-1XG_3k
Nun würde ich gerne meiner Schwester, die ihre Tochter Luzie genannt hat, weil sie die Serie so liebt, die Noten schenken. Bei euch im Forum gab es da vor 10 Jahren mal eine Diskussion: https://www.clavio.de/threads/welches-stueck-ist-das.9452/

Frage: 1) hat jemand jemals schon mal von Noten zu „Luzie“ gehört. 2) welcher App oder so könnte ich das vorspielen und sie erkennt die Noten und schreibt sie nieder? Bzw: gibt es einen Menschen, der das kann?

Vielen Dank und liebe Grüße,
Martin
 
Hellas
Hellas
Dabei seit
4. Apr. 2021
Beiträge
62
Reaktionen
125
Gib doch mal in Google "sheet music Lucie postrach ulice" ein. Da kann man jede Menge fertige Noten sehen und wahrscheinlich kaufen.

Als Komponist wird allerdings Angelo Michajlov genannt.
 
Revenge
Revenge
Dabei seit
28. Mai 2017
Beiträge
2.630
Reaktionen
2.020
Geil, @Hellas !!!

:super:

Wer hat da nochmal "Elise" gespielt, war es der Bruder von Luzie ( die wir damals auch geguckt haben, aber es ist schon soooooo lange her ), falls es den gibt, ?? oder dieser Typ unten / im Haus ?? Weiß nicht mehr.

Jedenfalls: Ohne Luzie halt ich die nicht aus : :super:

1639572812700.png
Haben wir damals SOOOOO gerne geguckt :-) !!!!

LG, Olli!!
 
 

Top Bottom