Klaviernoten "Agree to Stay" von Liquido

C

chaque

Dabei seit
13. Juli 2008
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich suche schon bald ziemlich verzweifelt die Noten von Liquido für das Lied "Agree to Stay".

Kann mir jemand wieterhelfen?

Freundliche Grüsse aus der Schweiz
 
Die sicherste und mMn einfachste Methode ist immer noch der Gang in den Fachhandel. Wenn es nicht vorrätig ist, wird es bestellt. Ich finde Notensuche im Internet die Pest.

Kann man Noten eigentlich umtauschen, wenn man merkt, dass sie einem nicht zusagen? Ich würd mir gern ein paar Sachen bestellen, hab aber schon viele schlechte Erfahrungen gemacht, z. B. dass der "complete score" oder "original score" doch nicht "complete" oder "original" war. Will mich nachher nicht unnötig ärgern müssen ;-)
 
Ja Danke euch für diese schnellen Antworten.

Zur Info: Ich war bereits in etlichen Shops in Zürich und in wenigen in Bern, doch die haben nix von Liquido. Deshalb der Gang ins Forum. Ich suche kein Gratis-Noten, aber vielleicht jemand der es mir schicken möchte oder einen Link hat zu einem Internet-Shop bei dem ich dieses Stück finde.

Gruss
 
Wer kommt schon darauf auf der offiziellen Homepage nachzuschauen? ;)
 
ja wer kommt schon auf die offizielle homepage..

sind die Noten schon lange auf der Page? könnte schwören ich war da schon mal :S naja. auf jeden fall vielen dank Leute! und tut mir leid dass ich den Komponisten finanziell nicht unterstützen kann, aber ich versuchte es..

--> appregio: n grosses Danke an den grossen Nachbarn aus der kleinen Schweiz
 
Hehe... Gerne doch. Die Homepage war auch nicht meine erste Idee. Aus der aktuellen Perspektive scheint es naheliegend, aber üblich ist das wahrlich nicht, dass Künstler Noten ihrer Songs kostenlos einstellen! Ich hab's über google und die Ankündigung der Noaten auf einer noch im Cache vorhandenen Übergangspage gefunden. Hatte in meinem letzten Beitrag auch noch zig andere Tipps, wie du es versuchen könntest, deshalb auch die "Revision" des Geschriebenen.

Genieß ein Stück Schweizer Schokolade in meinem Namen! Viel Spaß dabei - beim Klavier- wie beim Schokoladenstück ;) !
 
Kannst uns ja trotzdem die Tipps zum Notensuchen verraten. ;)

Übrigens: Nach der Startseite geht's nicht weiter oder liegt das an mir?
 
Ah, da war nix Spektakuläres dabei ;) Ich hätte nur u. a. angeboten, dass ich mich in Deutschland mal nach den Noten umsehe oder vorgeschlagen, dass man ja mal an die Band oder den Verlag schreiben könnte ;)

Ich saß übrigens auch erst vor Page wieder Ochs vorm Berg, wohl gut ne Viertelstunde (also nicht, dass ich 15 min die Page angestarrt hätte, aber halt immer wieder mal drauf geschaut und gehofft, dass sich was tut), hab meinen ABP deaktiviert und alles Mögliche. Und dann kam die Idee :idea: : Der graue Balken am rechten Rand ist ein Scrollbar! Klick mal drauf und zieh ihn nach unten, dann kommt ein Enter-Button. Haben sie wirklich super gemacht :rolleyes:
 
Die Website existiert leider nicht mehr. Hat jemand die Noten vielleicht noch für mich? :)
 

Habe nur eine 4-seitige Version gesehen ( mit 3 "b", 4/4 Takt ), im Web. ( Schrödl ).

Vielleicht wollen die Jungs von Liquido aber nicht, dass man es sich einfach saugt - weiß nicht.

Ich verlinke es daher lieber nicht, müsste nämlich auch so zu finden sein, für Interessierte.

LG, Olli
 
Es ist leider nirgends mehr zu finden. Ich suche schon seit mehreren Wochen immer mal wieder und das hier war die heißeste Spur die ich hatte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Jungs was gegen den Privatgebrauch dieser Noten haben
 
Es ist leider nirgends mehr zu finden. [...]Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Jungs was gegen den Privatgebrauch dieser Noten haben

Hi,

doch, ist es. Und ob man sich das vorstellen kann, ist m.E. unerheblich, denn wir wissen es eben nicht genau.

Doch ein Tip ( zur ANSICHT ) ist m.E. nicht illegal:

In Fällen wie diesen sucht man nach dem DATEINAMEN aus der ALTEN page, ohne das ".pdf".

das PDF stellt man stattdessen in GOOGLE als "Format" ein...
 

Zurück
Top Bottom