Klavierkauf steht an

Herzlichen Glückwunsch, bechode, das wurde ja Zeit.....

Ihr werdet euch schon aneinander gewöhnen.:)
 
Herzlichen Glückwunsch!
Schönes Klavier!
Kannst Du nochmals ein paar Detailbilder der Mechanik einstellen?
Mich würde interessieren, was da für eine Mechanik verbaut ist.
 
Ah, das sieht gut aus, freut mich für Dich!
Wenns gemacht ist, wirst Du sicher Spaß haben.:p

LG
VP
 
Danke für die Glückwünsche!
Kann ich machen! Was genau soll ich forographieren? und aus welchem Blickwinkel?

LG

Das eine Bild vom Innenleben ist schon nicht schlecht, leider zu klein, um etwas zu erkennen.
Größere Bilder gehen heir glaube ich nicht, also wäre es gut, bei gleicher Bildgröße einen Ausschnitt der Mechanik vom Angrifspunkt der Taste bis zum Hammerkopf zu haben.

Mach einfach mal ein paar BIlder.
 
Da hast du aber ein sehr schönes Klavier von deinem Vater bekommen, gratuliere. (ich stehe in dieser Hinsicht total auf schwarz)
Viel Freude wünsche ich dir damit.


Solo
 
Ja das geht natürlich auch...
Foto 1
Foto 2
Foto 3

Mehr Bilder hab ich bis jetzt nicht vom Innenleben gemacht. Ich hoffe man erkennt was.

Lg bechode
 
Danke!
Das ist auf jeden Fall keine Renner-Mechanik, was mich aber auch nicht stören würde.
Ich tippe auf Luo.
 
Einen Feind hat mein Klavier allerdings schon... meine Katze mag es überhaupt nicht ;)

Meine schon:
20080612_004.jpg
 

:) wie süß.
Sie hat sich einen schönen Ausguck eingerichtet dort.....
Zerkratzt sie es nicht?

Hm, hab gerade festgestellt, dass ich schon Konzertpianist bin!:cool: Und das nach einem Jahr klavierlernen- boah!!!
 
:) wie süß.
Sie hat sich einen schönen Ausguck eingerichtet dort.....
Zerkratzt sie es nicht?

Ne, sie kratzt lieber an weichen Teilen wie dem Stoff auf dem Klavierhocker oder dem Schreibtischstuhl.

Meine andere Katze geht immer an den Kratzbaum, wie es sich gehört.

Immerhin haben sie nichts dagegen, wenn ich Klavier übe.

Gruß

Hulemule
 
Weil die Hammerköpfe von Renner kommen.
 
Hulemule, auch Dir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim klimpern...
Annett
 

Zurück
Top Bottom