Klavierhalle auch in Bayern


T
Test
Dabei seit
13. Feb. 2007
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo,
gibt es so was wie www.klavierhalle.de auch in Bayern? Würde mir gerne ein gebrauchtes Klavier kaufen. Ich habe schon was gefunden, die haben aber immer nur 10-20 Klaviere da. Bei Klavierhalle kann man unter ca. 200 auswählen.

LG
 
fisherman
fisherman
Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.152
Reaktionen
9.344
Gibts - aber das schicke ich per PN
 
K
Klavierbauermeister
Dabei seit
10. Jan. 2008
Beiträge
2.031
Reaktionen
791
Was suchst Du denn?
Marke - Modell - Preis - Farbe - Silent ja/nein ?
 
K
Klavierbaumeister
Dabei seit
1. Jan. 2008
Beiträge
1.328
Reaktionen
189
Suchst Du Qualität oder Quantität?
 
fisherman
fisherman
Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.152
Reaktionen
9.344
Hallo KBM; dies "Hallen" sind wirklich ganz gut, um sich mal einen Überblick zu verschaffen. Nachteil: Bei schlechter Arbeit wird ein falscher Eindruck von einer Marke erzeugt.
 
 

Top Bottom