Klavierbau: Welchen Lack für den Gußrahmen?


W
Wu Wei
Dabei seit
5. Mai 2006
Beiträge
2.421
Reaktionen
2
Hallo,
habe auch keine Ahnung, aber solche Sachen gefallen mir immer. Wie klingt er denn dein Flügel?

Wu Wei
 
stephen
stephen
Dabei seit
4. Sep. 2006
Beiträge
745
Reaktionen
3
Besagter Flügel - befindet er sich schon in der Rekonvaleszenz? Oder liegt er immer noch darnieder, oder womöglich gar im Koma? 6 feet under?
Die Frage mit den Tastenbelägen kann wahrscheinlich der Klavier- ähm, Flügeltechniker (nein, nicht wirklich: auch Flügel werden doch von Klavierstimmern betreut, oder habe ich das Berufsbild des Flügelbauers verschlafen?) am besten beantworten. - Gerade unlängst habe ich gelernt, dass man den Gilb mit UV-Licht wegbekommen kann, deshalb sind also Elefantenstoßzähne so weiß!
 
Jele
Jele
Dabei seit
1. Nov. 2006
Beiträge
18
Reaktionen
0
tipp

nicht kupfer das wird mit der zeit grün :lol:
 
 

Top Bottom