Klavierarrangement für Red Roses for a blue lady

  • Ersteller des Themas Debbie digitalis
  • Erstellungsdatum

D

Debbie digitalis

Dabei seit
3. Apr. 2009
Beiträge
1.434
Reaktionen
3
Hi all,

wer von euch kennt ein Klavierarrangement für das gute alte "Red roses for a blue lady". Ich habe leider nur eine Fassung für keyboard. Ich weiß zwar, bei den Akkorden für die linke Hand, welche Töne zu dem jeweiligen Akkord gehören, damit habe ich aber noch keine Klavierfassung!

Gibt es ein Klavierarrangement und wo ist es erhältlich???

Danke für eure Infos und liebe Grüße


Debbie digitalis
 
Hallo fisherman,

danke für den link. Der song, der sich da findet ist aber ein anderer. Ich suche keinen Irish folksong, sondern einen alten Jazz Standard. Werde morgen mal weiter recherchieren.

Liebe Grüße

Debbie
 
Hallo Pianomobile,

vielen Dank für die Auskunft! Werde mir die Noten sogleich beschaffen.

Beste Grüße

Debbie d.
 
Hallo krokofant,

dass dieser uralte Faden noch einmal ans Tageslicht kommt, hat mich wirklich überrascht!

Herzlichen dank für den Hinweis auf diese wunderschöne Version des alten Standards! Ist sie wirklich nur direkt aus Japan zu erwerben mit ewig langen Wartezeiten? Und ist im Notentext alles genauso notiert wie im Video gespielt?

Ich finde diese Version wirklich sehr schön!

LG

Debbie digitalis
 
Hi Debbie digitalis,

du hast PM.

Die Version ist genau die gespielte. Klasse mit dem Solo am Ende.

Guten und Rutsch und viel Spass.
krokofant
 
Sehr schön!

Dieses Arrangement erninnert mich sehr an meine Studienzeit. Da haben wir genau diesen Oldie als Einziges Stück mit Instrumentalbegleitung (Klarinette, Klavier, Cello, sowie Gesang) mal "hingekriegt". Blieb als Ohrwurm erhalten.

Klimpertante
 

Zurück
Top Bottom