Klavier-Preisträger des Echo-Klassik 2012

• Ersteller Ersteller Clavio
  • Erstellt am Erstellt am

Clavio

Clavio

Reaktionen
308
News aus dem Clavio-Blog:

Klavier-Preisträger des Echo-Klassik 2012

Die Gewinner des von der Deutschen Phono-Akademie verliehen Echo-Klassik-Preises 2012 stehen fest. Als “Instrumentalist des Jahres” wurde in der Rubrik “Pianist” Rudolf Buchbinder geehrt; die Pianistin Khatia Buniatishvili erhielt den Nachwuchspreis. Darüberhinaus konnten sich Christian Zacharias, Maurizio Pollini, Jos van Immerseel, Jin Ju und Rafal Blechacz über eine Auszeichnung freuen. Der Preis für die Musik-DVD-Produktion [...]

Weiterlesen...

Ich will hier weiterlesen. Wieso werden die letzten Sätze immer abgehackt..? Zuviel Zeichen....

Ich will hier weiterlesen. Wieso werden die letzten Sätze immer abgehackt..? Zuviel Zeichen....

Ich lege dir einen Link bei, einer meiner Pianisten/innen Echo JinJu , Du findest dort weitere Informationen der ECHO 2012 Preisträger

Cordialement
Destenay

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich wollte dir einen Link beilegen, der wird immer wieder gelöscht. Ich habe an 10.7, hier einen Faden eröffnet ECHO 2012 JinJu, schau mal dort nach, dann haste alle Informationen

Cordialement
Destenay

Zurück
Oben Unten