Klavier/Kontrabass-Duo: Nardis (Miles Davis)

Dabei seit
6. Dez. 2011
Beiträge
1.482
Reaktionen
1.233
Liebes Forum,

für den Rest des Jahres ist es für mich nicht machbar auch nur ansatzweise regelmäßig zu üben/spielen, deshalb habe ich es für diese Zeit ganz gecancelt und eine 3-monatige Klavier-Pause eingelegt.

Jetzt habe ich aber hier noch eine Aufnahme vom März dieses Jahres gefunden, die mir heute besser gefällt als damals. Sie musste scheinbar reifen.

Hier ist das Klavier/Kontrabass-Duo und wir haben "Nardis" von Miles Davis gespielt. Das tun wir schon seit Jahren zusammen, mal mit, mal ohne Schlagzeug, die Nummer sitzt also. Trotzdem kommt nur selten was ordentliches raus... Aber hier waren wir doch ganz zufrieden!

https://soundcloud.com/tj76/piano-and-bass-nardis

Viel Freude damit!

LG

TJ
 

Zurück
Top Bottom