Kawai CA 78 - Auslaufmodell??

E

elgrupo

Dabei seit
8. Jan. 2020
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,

ich liebäugle zur Zeit mit dem Kauf eines CA 78. Jetzt ist mir aufgefallen, daß einige Händler es nicht mehr anbieten-auch zb. Thomann. Auf Nachfrage hiess es, es wäre bereits Auslaufmodell und es soll bald etwas Neues von Kawai kommen.
Habt ihr auch schon etwas darüber gehört?
Wenn ja, macht es Sinn jetzt noch ein " Neues" zu holen, oder lieber die Rausschmeisspreise abwarten??

LG. Jan
 
Kann schon sein: Am 16. beginnt die NAMM Show. Da wird dann wahrscheinlich was neues vorgestellt
 
Das CA-78 ist es sehr gutes DP. Ob ein neues Modell nun soviel nutzbares neues bringt, bleibt abzuwarten. Aber ich bezweifle das man das DP neu erfinden wird. Warte einfach ab und schau was es dann zu welchem Preis geben wird.
 

Zurück
Top Bottom