Kaufberatung Flügel

Dumm nimmt alles für bare Münze und glaubt, was ihm erzählt wir, der Musiker hört nur das, was er wahrnimmt und ignoriert, was ihm erzählt wird
 
Voll die ist voll Proletendeutsch, sorry,
haufenweiese auch, denn gute Flügel liegen auf keinem Haufen und Profis auch net, hähä ;-p

Lies Dir den Satz noch ein paar mal durch, dann kapierst Du ihn auch.

Flügel, die voll die Ansprüche erfüllen = Flügel, die die Ansprüche voll erfüllen

Meines Erachtens absolut korrekt, allerdings ist mir das Proletendeutsch nicht geläufig.

Vielleicht war es nur ein freudscher Verleser bei Dir?

Was heißt eigentlich "haufenweiese" und "net"
 
Dumm nimmt alles für bare Münze und glaubt, was ihm erzählt wird, der Musiker hört nur das, was er wahrnimmt und ignoriert, was ihm erzählt wird

Und das aus Deiner Feder!!!:D

Siehe:

Zitat von Klavierfreund56:
Dr. Christian Blüthner sagte mir...und unter diesem Markennamen Instrumente ...bauen lasse, die die klangliche Philosophie Irmlers durch die klangliche Philosophie und Erfahrung im Klavierbau Blüthners neu interpretieren...Alternative zum speziellen Blüthner-Klang mit den Patenten der Blüthnermechanik ... adäquater Qualität der Materialien, der Herstellung, der Überwachung, der Fertigungskontrolle und abaschließender akribischer, handgefertigter und langdauernder Intonation nach Blüthners Klangvorstellungen
 

Zurück
Top Bottom