Kann mir einer helfen?=) 4 Akkorde raushören**einfach**

Dieses Thema im Forum "Klavierspielen & Klavierüben" wurde erstellt von stmproductionz, 27. Juni 2007.

  1. stmproductionz
    Offline

    stmproductionz

    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich bräuchte eure Hilfe:)
    Ich hab ein Lied das ich gern nachspielen würde, im Grund sinds nur 3 Akkorde, ganz am Anfang hört die sogar ganz klar un deutlich, aber ich bin noch Anfänger und kann die deswegen noch net so ganz identifizieren;)
    Kann mir da jemand vielleicht helfen? Würds dann über Icq oder Msn schicken!
    Danke schonmal!
    Gruß!
     
  2. Amfortas
    Offline

    Amfortas

    Beiträge:
    1.281
    Erst mal am besten selber probieren. Da lernt man viel draus. Und beim nächsten Lied dann, kannst es schon besser.



    oli