Kabbert ihr Finger- und Fußnägel?

Ich war ned beleidigt, warum denn auch? Ich hatte nur den Eindruck, daß man meine Beiträge ned mag und diese zu Streitereien führen. Wir können ja auch eine Abstimmung starten, ob ich gehen oder bleiben soll - hätte da jetzt eher die Vermutung des würd recht knapp ausfallen...also lassen wir es erst einmal.

Bezüglich des Themas - ich habe absolut koa Ahnung wie man Fuß oder Fingernägel kabbert :dizzy:


Viele Grüße

Styx
 
Ich war ned beleidigt, warum denn auch? Ich hatte nur den Eindruck, daß man meine Beiträge ned mag und diese zu Streitereien führen. Wir können ja auch eine Abstimmung starten, ob ich gehen oder bleiben soll - hätte da jetzt eher die Vermutung des würd recht knapp ausfallen...also lassen wir es erst einmal.

Bezüglich des Themas - ich habe absolut koa Ahnung wie man Fuß oder Fingernägel kabbert :dizzy:


Viele Grüße

Styx

... es ist ja nun schon eine gewisse Zeit vergangen. Styx hat sich zwischenzeitlich über das Knabbern informiert, darf aber nicht mehr antworten.
Wir haben in den vergangenen Wochen sicherlich auch neue Erkenntnisse zur Asylpolitik erfahren und nehmen auch Abschied von manchen Illusionen.
Ich würde Styx gerne eine Chance geben, hier wieder mit-zuschreiben. Nicht nur wir, auch er hat dazu gelernt!

Grüße
altermann
 

Zurück
Top Bottom