Jorge Luis Prats

Walter

Walter

Dabei seit
31. Jan. 2008
Beiträge
1.160
Reaktionen
745
Hallo alle miteinander,

ob Jorge Luis Prats in unserem Forum schon mal zur Genüge gewürdigt worden ist, weiß ich nicht.

Falls nicht, hier ein Einstieg. Ich finde diesen Pianisten aus Kuba sehr bemerkenswert, sein umfassendes Repertoire und seine musikalische und musikantische Art kommt in der Interviewreihe „A CONVERSATION with demos" sehr gut rüber.


Viel Spaß und Gewinn damit!

Und – einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Walter
 
.marcus.

.marcus.

Dabei seit
11. Apr. 2007
Beiträge
3.742
Reaktionen
1.189
Es gibt von ihm eine fantastische Aufnahme von Gaspard de la nuit und von Moszkowskis Etincelles!



Kann ich nur empfehlen!!

lg marcus
 
rolf

rolf

Dabei seit
18. Feb. 2008
Beiträge
28.267
Reaktionen
18.453
Prats hat Villa-Lobos Bachianas brasileiras Nr.4 wunderschön gespielt (mit ein paar kleinen Änderungen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Walter

Walter

Dabei seit
31. Jan. 2008
Beiträge
1.160
Reaktionen
745
Wer bringt sein Publikum zum Singen - mit Niveau?
Viel Spaß damit!
Walter
 
 

Top Bottom