Jetzt ein per Mod verfummelter, unleserlich gewordener Thread, War: John Broadwood, Robert Stodart

  • Ersteller des Themas Wiedereinaussteiger
  • Erstellungsdatum

Meine Güte!!!!!
Wie mich diese Kleinkriege nerven.

Ich hoffe, hier kehrt langsam mal wieder Frieden ein, sonst muss ich mal 1-2 Themen schließen. Es ist Weihnachten! Macht mal einfach den Rechner aus.

Peter, sag's bitte dem richtigen. Wenn jemand provoziert und beleidigt, muss er sich nicht wundern, wenn er einen shitstorm kassiert. Wenn es regnet, wird man naß!

Maßregele solche Leute früher, dann brauchst du hinterher nicht die, die beleidigt wurden, zu ermahnen.
 
Meine Güte!!!!!
Wie mich diese Kleinkriege nerven.

Ich hoffe, hier kehrt langsam mal wieder Frieden ein, sonst muss ich mal 1-2 Themen schließen. Es ist Weihnachten! Macht mal einfach den Rechner aus.
Ich kenne Foren, in denen alles, was off-topic ist, gelöscht wird. Tötet zwar manchmal schöne Nebendiskussionen ab, aber momentan fände ich das hier echt besser.
 
Nee, bitte nicht. Das MENSCHLICHE muss bleiben. Und dazu gehört auch der Zoff - auch wenn er an Weihnachten deplaziert wirkt. Wenn dafür in WEAS‘ und Nils' Heim der Frieden einkehrt, weil sie sich hier abreagieren, dann hat dieses Forum was Gutes getan.
 
NILS! Is gut jetzt.
 
Ok. Nikotinmangel. Absolvo te! Ich kenns bestens! ;-)
 
Richtig. Das ganze Leasing-Geraffel funktioniert nur, weil es Privilegien gibt für bestimmte Gruppen. Wenn dann in der Folge dem Staat Geld fehlt, holt er es sich dort, wo es an diesen Privilegien mangelt und wo sich die Betroffenen kaum wehren können - sehr gern bei den lohnabhängig Beschäftigten ohne Dienstwagenprivileg und Steuergestaltungsmöglichkeiten.

Bald werden die Rechnungen der GroKo kommen.

Die Arbeitnehmer bezahlen also - direkt und indirekt - dafür mit, dass Einzelne einen Wagen im Firmenleasing fahren.

Dass Unternehmer etc. sowas nutzen, ist ihnen aber nicht zu verdenken, denn die Spielregeln (=Gesetze) sind eben so.

Wir sind alle schnafsnasig, dass wir uns diese ständig zugenommen habenden Sauereien an Gerechtigkeit und Ethos von den abgehobenen Berliner UFO-Bewohnern weiter gefallenlassen und den lobbygesteuerten dreisten Summs auch noch immer wieder wählen.

Ich (..) bin nicht (...) auf Adrenalin oder Testosteron. Den anderen Rest weiter oben kommentiere ich tonlagebedingt nicht mehr weiter. Don't complain. Don't explain.

Mein Gott, in der wievielten Variation lesen wir das jetzt ? Wird Dir das nicht selber langweilig, oder wie verbittert muss man sein ? Du hattest hier einige schöne und interessante Links reingestellt, dafür vielen Dank und ehrliche Anerkennung ! Aber bitte lass endlich die immergleiche globalgalaktische Dauersystemkritik bleiben, sie ist langweilig, und jeder hier auf Clavio ist gebildet genug, die teilweise durchaus berechtigten Punkte selbst zu erkennen.

Schöne Weihnachten
Rubato
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom