Ist es unverschämt ....

  • Ersteller des Themas Roman aus Wien
  • Erstellungsdatum
R

Roman aus Wien

Dabei seit
26. März 2006
Beiträge
101
Reaktionen
3
... oder doch einfach nur Dummheit, dass manche "Klavier"-Eigentümer für den Abtransport ihres Sperrmülls noch Geld erwarten?

Seht selbst: http://cgi.ebay.at/Fluegel_W0QQitem...ryZ16220QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnlich erheiternd finde ich auch die Angebote, wo auf den Klavieren sehr geschmackvoll Topfpflanzen und Blumenvasen aufgestellt sind. Hier steht praktischerweise auch gleich die Gießkanne drauf: http://cgi.ebay.at/Stutzfluegel-Fa-...ryZ16220QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß aus Wien
Roman
 
8Finger&2Daumen

8Finger&2Daumen

Dabei seit
13. Sep. 2007
Beiträge
537
Reaktionen
0
Kennt ihr einen Satz mit "Seelöwe"?

Eigentlich ist es doch schade drum. Da fällt mir ein Satz mit "Seelöwe" ein: wenn ich so ramponierte, stiefmütterlich behandelte Klaviere/Flügel sehe, das tut mir in der "See-lö-wee":D
 
Petz

Petz

Dabei seit
26. Okt. 2007
Beiträge
794
Reaktionen
69
Ob die unbedingt schon Sperrmüll sind würde ich bezweifeln, wenn ich den Platz hätte würde ich mir den Steinerflügel holen bevor ihn ne Kettensäge frißt auch weil er ziemlich baugleich mit meinem Dörrflügel ist; der lagerte auch über 30 Jahre auf nem offenen Dachboden bevor ich ihn kaufte und er bei mir für weitere 15 Jahre in ein ziemlich feuchtes Kellerprobelokal wanderte. Seit 17 Jahren steht er jetzt in einem Wohnraum, hält immer noch 440 Hz und hat zu meiner großen Verwunderung bis dato nicht mal einen Riß am Resonanzboden......

Beim Stadler ist die Frage wie gut die Wasserzielfähigkeit der Blumenfreundin war denn wenn nichts verschüttet wurde hatte der Flügel wenigstens ausreichende Raumluftfeuchte.
Wie schon in nem anderen Thread erwähnt hab ich andererseits ein regelmäßig "gegossenes" Flügelexemplar vor etlichen Jahren in Baden bei Wien aus dem sechsten Stock im freien Fall in nen Schrottcontainer entsorgt weil bei dem leider wirklich nichts mehr zu retten war....:floet:
 
 

Top Bottom