Intonation

M

Mawiller

Dabei seit
16. März 2015
Beiträge
7
Reaktionen
2
Hallo und guten Abend,
Ich bin auf der Suche nach dem vergriffenen Buch übers Intonieren von André Oorebeek, und alle bisherigen Versuche, die deutsche Version, bzw. auch alternativ die englische zu ergattern, waren erfolglos. Hoffe, jemand der dies liest kann mir weiterhelfen, sei es er mag sein Exemplar verkaufen, oder es evtl. leihweise überlassen (Region Freiburg /Br).
 
auf der Thevoiceofpiano -Homepage heißt es, dass sich Käufer aus Europa an die Firma Jahn Pianoteile wenden sollen.
 
Danke, schon versucht, die Antwort von Jahn:
„..das Buch ist nur noch in französischer Sprache vorrätig.“
 
Ach, interessant, ich wollte es auch gerade kaufen. Schade!
 
... es scheint sich beim Verlag etwas zu tun. Hier die Antwort der angegebenen Adresse unter der Buch Homepage:

----
...the book had been sold out. We are currently working on a reprint of the book and DVD. Hopefully we will be able to ship this winter.
regards,
Jurgen Goering
Piano Forte
(250) 754-2440

www.pianofortesupply.com
-----

Hoffnung.
 
... es scheint sich beim Verlag etwas zu tun. Hier die Antwort der angegebenen Adresse unter der Buch Homepage:

----
...the book had been sold out. We are currently working on a reprint of the book and DVD. Hopefully we will be able to ship this winter.
regards,
Jurgen Goering
Piano Forte
(250) 754-2440

www.pianofortesupply.com
-----

Hoffnung.


Ah, super. Das scheint bei Jahn noch nicht angekommen zu sein, denn sie schrieben mir, es gäbe das Buch nur auf Französich. Hm.
Ein erneuter Druck dürfte eigentlich nicht so lang dauern.
 
Update, nochmals vom bereits oben zitierten J.G. von pianofortesupply, auf meine Nachfrage, ob auch eine deutsche Wieder-/Neuauflage geplant sei:
“das Buch existiert nur in Englisch, Französisch und Japanisch. […] die englische Version ist z.Z vergriffen aber wir hoffen noch vor Jahresende das Buch wieder anbieten zu können. Dann wird es auch in Deutschland erhältlich sein.”
 
Update, nochmals vom bereits oben zitierten J.G. von pianofortesupply, auf meine Nachfrage, ob auch eine deutsche Wieder-/Neuauflage geplant sei:
“das Buch existiert nur in Englisch, Französisch und Japanisch. […] die englische Version ist z.Z vergriffen aber wir hoffen noch vor Jahresende das Buch wieder anbieten zu können. Dann wird es auch in Deutschland erhältlich sein.”


Bitte gib Bescheid, wenn es so weit ist.
 

Zurück
Top Bottom