Identifikation Orgelstück

BigBen

BigBen

Dabei seit
15. Juni 2006
Beiträge
77
Reaktionen
0
Guten Abend an alle,
habe vor kurzem im Fernsehen eine Melodie gehört, von der ich gerne den Namen wissen würde. Die Datei findet sich unter folgendem Link:
http://www.4shared.com/file/199702430/d261e987/S02e05.html
Einfach auf Download Now klicken, die zehn sekunden warten und dann "Click here to download this file".

Der Ausschnitt ist zwar nur 20 sek lang, trotzdem hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.

Lg, Ben

PS: Es ist nicht Comptine d'un autre ete ;-)
 
ach herje.... was hast du dir da fürn stück rausgesucht. ich könnte dir viele sagen aber das...kann dir glaub ich keiner sagen
 
Ne, kein Orgelstück. Irgendein paar Akkorde auf einem synthetischen Sound gespielt. Vielleicht ein Film o.ä., wo eine entsprechende Instrumentenkonnotation (Grusel, Friedhof) provoziert wird.

Grüße
Axel
 
Für mich klingt es auch eher wie ein Filmausschnitt.
Ich denke, die Musik im Hintergrund wurde eigens dafür komponiert, da wirst du sicher keinen "Lied-Titel" o.ä. finden :confused:

Evtl. könntest du versuchen, den Link in einem Forum für Filme z.B. einzustellen, um herauszufinden, ob es sich tatsächlich um einen Film handelt, und falls ja, um welchen. Die weibliche Stimme klingt so wie die deutsche Synchronstimme von Nicole Kidman, finde ich.
 
Ja, hätte ich vl gleich im ersten Post schreiben sollen.
Es ist aus der Fernsehserie Monk Staffel 2 Episode 5.
 

Zurück
Top Bottom