historische Flügelbeine. Hat jemand Bilder?

nde2hxl

nde2hxl

Dabei seit
3. Juni 2008
Beiträge
37
Reaktionen
1
Liebe Leute,

für unseren Grotrian, Helfferich, Schulz.... Bj 1872 suche ich Bilder der ursprünglichen Beine. Am liebsten natürlich Bilder, in denen man sieht, wie der ganze Flügel mal ausgesehen haben muss.

Hat jeman sowas oder kennt jemand Links dazu?

Viele Grüße
Horst
 
Dafür besteht aber wirklich keine Ursache ;-), wozu gibt es das Forum? :bye:

altermann sollte sich was schämen für das Bild :-((

Warum sollte ich mich schämen? Als 67 jähriger habe ich mehr Freude an schönen jungen Frauenbeinen. Flügelbeine interessieren in diesem Alter niemand. Hauptsache ist, der Flügel wackelt nicht beim Spielen. Von mir aus kann man auch Bierkisten anstelle der verschnörgelten Flügelbeine drunterpacken. :lol:
 

Was heißt "in dem Alter"? Immer noch jünger als ein gewisses Staatsoberhaupt; und überhaupt... Mit Politik könnte er immer noch anfangen.
 

Zurück
Top Bottom