Hilfe beim Identifizieren, bitte

Dieses Thema im Forum "Werke, Komponisten, Musiker" wurde erstellt von Ayberk, 2. Mai 2008.

  1. Ayberk
    Offline

    Ayberk

    Beiträge:
    70
  2. Haydnspaß
    Offline

    Haydnspaß

    Beiträge:
    5.128
    Hallo Ayberk, das ist die Nr.4 aus den Moments musicaux von Schubert.
     
  3. Ayberk
    Offline

    Ayberk

    Beiträge:
    70
    Merci!

    (Lief im Abspann der Goulda Doku "So What?!" - und hat mir, wie man sieht, etwas den Schlaf geraubt... ;) )
     
  4. Haydnspaß
    Offline

    Haydnspaß

    Beiträge:
    5.128
    Ach, das war der Gulda :)

    Gould war es wohl eher nicht.
     
  5. Ayberk
    Offline

    Ayberk

    Beiträge:
    70
    Hah, Freudscher vertipper. Der Gulda ohne o isses natürlich. (Hat Gould je Schubert gespielt?)
     
  6. slawa
    Offline

    slawa

    Beiträge:
    43
    O ja... Und zwar auszugsweise seine 5. ... Sinfonie! (in Klavierbearbeitung, vermutlich seine eigene, klar! ;))

    Aber generell in Bezug auf Schubert und Gould - ein schöner Versprecher allerdings.