http://www.youtube.com/v/bH_q7GwXbQc&hl=en Kann mir bitte jemand sagen, welches Werk dies ist?
Ayberk Dabei seit 12. Apr. 2008 Beiträge 70 Reaktionen 0 2. Mai 2008 #1 http://www.youtube.com/v/bH_q7GwXbQc&hl=en Kann mir bitte jemand sagen, welches Werk dies ist?
Haydnspaß Dabei seit 22. Feb. 2007 Beiträge 5.134 Reaktionen 103 2. Mai 2008 #2 Hallo Ayberk, das ist die Nr.4 aus den Moments musicaux von Schubert.
Ayberk Dabei seit 12. Apr. 2008 Beiträge 70 Reaktionen 0 2. Mai 2008 #3 Merci! (Lief im Abspann der Goulda Doku "So What?!" - und hat mir, wie man sieht, etwas den Schlaf geraubt... ;) )
Merci! (Lief im Abspann der Goulda Doku "So What?!" - und hat mir, wie man sieht, etwas den Schlaf geraubt... ;) )
Haydnspaß Dabei seit 22. Feb. 2007 Beiträge 5.134 Reaktionen 103 2. Mai 2008 #4 Zitat von Ayberk: Merci! (Lief im Abspann der Goulda Doku "So What?!" - und hat mir, wie man sieht, etwas den Schlaf geraubt... ;) ) Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ach, das war der Gulda :) Gould war es wohl eher nicht.
Zitat von Ayberk: Merci! (Lief im Abspann der Goulda Doku "So What?!" - und hat mir, wie man sieht, etwas den Schlaf geraubt... ;) ) Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ach, das war der Gulda :) Gould war es wohl eher nicht.
Ayberk Dabei seit 12. Apr. 2008 Beiträge 70 Reaktionen 0 2. Mai 2008 #5 Hah, Freudscher vertipper. Der Gulda ohne o isses natürlich. (Hat Gould je Schubert gespielt?)
slawa Dabei seit 23. Aug. 2006 Beiträge 43 Reaktionen 0 17. Mai 2008 #6 Zitat von Ayberk: (Hat Gould je Schubert gespielt?) Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. O ja... Und zwar auszugsweise seine 5. ... Sinfonie! (in Klavierbearbeitung, vermutlich seine eigene, klar! ;)) Aber generell in Bezug auf Schubert und Gould - ein schöner Versprecher allerdings.
Zitat von Ayberk: (Hat Gould je Schubert gespielt?) Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. O ja... Und zwar auszugsweise seine 5. ... Sinfonie! (in Klavierbearbeitung, vermutlich seine eigene, klar! ;)) Aber generell in Bezug auf Schubert und Gould - ein schöner Versprecher allerdings.