Heute 2.12. 16:00 - 17:55 auf WDR 5

  • Ersteller des Themas Anonymous
  • Erstellungsdatum

A

Anonymous

Dabei seit
6. März 2006
Beiträge
973
Reaktionen
11
Basic Liberg
Musikkabarett mit Hans Liberg

Er ist der größte Clown unter den Musikern und der größte Musiker unter den Clowns - Hans Liberg gibt sich mit einem exklusiven Programm für WDR 5 in der Unterhaltung am Wochenende die Ehre. Basic Liberg heißt das Sonderprogramm des holländischen Klavierkomikers und Gewinners des Emmy Awards Hans Liberg. In Basic Liberg präsentiert er noch einmal das Beste aus seinen vergangenen Programmen und stellt erstmals Stücke aus seinem neuen furiosen Konzert vor.

Ich nehms gerade auf!
Elio
 
Oh, ich dachte ich wäre eingeloggt gewesen :)
Also, ich wars wirklich!
 
Hach Mist, verpasst. Hatte gestern meinen ersten kleinen Saxophon-Auftritt und war den ganzen Tag nicht so richtig bei mir :? Wie war's denn? Vielleicht gibt's ja auf einem andern Dritten 'ne Wiederholung.

PS: Quatsch, sehe gerade, dass es im Radio kam, oder? (Bin immer noch nicht ganz bei mir. :oops: )
 
Hi, ja, ich fands ganz gut, auch wenn es zum Ende hin schwächer wurde.
Die guten Sachen kannte ich teilweise schon von kurzen Auftritten im Fernsehen!
Elio
 

Zurück
Top Bottom