Harold Marbern Trio am 20.01. in Frankfurt/M Wer kommt mit ?

Dabei seit
6. Dez. 2011
Beiträge
1.481
Reaktionen
1.225
Liebes Rhein-Main-Jazz-Unterforum!

Am Di, den 20.01.15 spielt Harold Marbern, eines der letzen lebenden Hardbop-Urviecher, mit seinem Trio im Frankfurter JazzKeller.

http://www.jazzkeller.com/programm/calendar.htm

Eintritt 20 Euro.

Mit Sicherheit sehr sehens- und hörenswert. Ich werde dort sein! Wer kommt mit?

LG

TJ
 
Für mich zu weit.

Aber frag' doch 'mal Hasenbein. Der kommt bestimmt mit und dann macht ihr ein schönes Selfie und stellt es hier 'rein.

CW
Wenn Hasi mitkommt, werden wir rausgeworfen, weil er bestimmt gleich zu Harold hingeht und sagt: Alter, bei Dir hör ich doch gleich, dass Dein Lehrer eine schlecht ausgebildete Flachpfeife ist! Oder Hasi IST Harold, wer weiß...
 
Wenn Hasi mitkommt, werden wir rausgeworfen, weil er bestimmt gleich zu Harold hingeht und sagt: Alter, bei Dir hör ich doch gleich, dass Dein Lehrer eine schlecht ausgebildete Flachpfeife ist! Oder Hasi IST Harold, wer weiß...

Nein, er geht hin und wenn es ein "wahrer" jazzer ist, begrüßt er ihn mit einem schlichten "Motherfucker"

LG Lustknabe
 

Zurück
Top Bottom