Hämmerklavier Sonate -Scarlatti K87, Deutscher klassischer Musiker

Sokwon

Sokwon

Dabei seit
3. Okt. 2021
Beiträge
4
Reaktionen
1
Hallo, Hat wer Rekord für Scarlatti K-87 ,E-Moll,Cristofori Hämmerklavier?

Ich benötige die Musik-Scarlatti K87,E-Moll,Hämmerklavier.

Der Musik-Rekord ist benötige Musik fürs Programm.

Ich habe in Youtube gehört,und Im November,Dezember ,2014 ,ein Deutscher Hämmerklavierist hat den Rekord in Youtube aufgezeichnet. Der Rekord wurde von Deutschem Hämmerklavierist uploadet und war Scarlatti K87-E-moll,Hämmerklavier. Aber Jetzt, Der Rekord ist nicht in Youtube extiert worden.
So,Ich kann das Modern Klavier-Scarlatti K87 B Moll Video suchen.

Hämmerklavier, das ein Musiker gespielt und aufgezeichnet hat, ist das Cristofori-Hämmerklavier in Museum, Kathedral ,in der Kirche in Deutschland und Kopie des Hämmerklavier in der 1720~1730 Epoche.
Und Rekord und Musik wurden das K87 Scarlatti -E Moll des frühes Cristofori Hämmerklavier (1720~1730) gehört.

Ich benötige Scarlatti K87 ( E-Moll) fürs Programm,
Wenn mir jemand helpen und senden,wäre ich immer dankbar, Und Nächster Woche muss ich vor der Bekannte vor dem Professor.

-Sokwon 10,3,2021
 
Welche Sprache soll das sein?
 
Scarlatti K 87 is in B minor, not in E minor. Are you possibly looking for the wrong sonata?
 
I'm sorry , I was searched wrong sonata. Surely, Scarlatti K87 is in B minor. Thank you for your reply.
 
Ich suche die Noten von k87 in b-moll.
 

Sehr erstaunlich, dass nicht alle Leute Deutsch sprechen. In meinem Freundeskreis spricht es jeder.

CW
 
Ich finde seine Anfage durchaus verständlich.

Ich auch und hätte @Sokwon in Englisch geschrieben, wäre vermutlich von irgendwem moniert worden, dass es sich bei Clavio um ein deutsches Forum handelt. Viel wichtiger ist doch, dass Sokwon anscheinend unter Zeitdruck geschrieben hat, denn

Und Nächster Woche muss ich (...) Professor.
 
Der Autor bezeichnet sich laut Thread-Titel als ''deutscher klassischer Musiker''. Scarlatti kann er nicht gemeint haben, denn der war Italiener. 14% aller Bewohner dieses Landes können nicht richtig schreiben oder lesen.
Über 90% der Bewohner dieses Landes können (noch) nicht richtig Klavier spielen.
 
Der Autor bezeichnet sich laut Thread-Titel als ''deutscher klassischer Musiker''. Scarlatti kann er nicht gemeint haben, denn der war Italiener. 14% aller Bewohner dieses Landes können nicht richtig schreiben oder lesen.
Und du hast überlesen, dass der TE im Titel eine Aufnahme der Sonata mit einem deutschen klassischen Musiker gemeint hat:
Ich habe in Youtube gehört,und Im November,Dezember ,2014 ,ein Deutscher Hämmerklavierist hat den Rekord in Youtube aufgezeichnet.
 

Zurück
Top Bottom