Hämmerklavier Sonate -Scarlatti K87, Deutscher klassischer Musiker


Sokwon
Sokwon
Dabei seit
3. Okt. 2021
Beiträge
4
Reaktionen
1
Hallo, Hat wer Rekord für Scarlatti K-87 ,E-Moll,Cristofori Hämmerklavier?

Ich benötige die Musik-Scarlatti K87,E-Moll,Hämmerklavier.

Der Musik-Rekord ist benötige Musik fürs Programm.

Ich habe in Youtube gehört,und Im November,Dezember ,2014 ,ein Deutscher Hämmerklavierist hat den Rekord in Youtube aufgezeichnet. Der Rekord wurde von Deutschem Hämmerklavierist uploadet und war Scarlatti K87-E-moll,Hämmerklavier. Aber Jetzt, Der Rekord ist nicht in Youtube extiert worden.
So,Ich kann das Modern Klavier-Scarlatti K87 B Moll Video suchen.

Hämmerklavier, das ein Musiker gespielt und aufgezeichnet hat, ist das Cristofori-Hämmerklavier in Museum, Kathedral ,in der Kirche in Deutschland und Kopie des Hämmerklavier in der 1720~1730 Epoche.
Und Rekord und Musik wurden das K87 Scarlatti -E Moll des frühes Cristofori Hämmerklavier (1720~1730) gehört.

Ich benötige Scarlatti K87 ( E-Moll) fürs Programm,
Wenn mir jemand helpen und senden,wäre ich immer dankbar, Und Nächster Woche muss ich vor der Bekannte vor dem Professor.

-Sokwon 10,3,2021
 
Sven
Sven
Dabei seit
31. Mai 2015
Beiträge
1.850
Reaktionen
1.165
Welche Sprache soll das sein?
 
mick
mick
Dabei seit
17. Juni 2013
Beiträge
12.093
Reaktionen
20.961
Scarlatti K 87 is in B minor, not in E minor. Are you possibly looking for the wrong sonata?
 
Sokwon
Sokwon
Dabei seit
3. Okt. 2021
Beiträge
4
Reaktionen
1
I'm sorry , I was searched wrong sonata. Surely, Scarlatti K87 is in B minor. Thank you for your reply.
 
Sokwon
Sokwon
Dabei seit
3. Okt. 2021
Beiträge
4
Reaktionen
1
Ich suche die Noten von k87 in b-moll.
 
A
Alter Tastendrücker
Dabei seit
31. Aug. 2018
Beiträge
2.704
Reaktionen
3.153

cwtoons
cwtoons
Dabei seit
28. Apr. 2011
Beiträge
9.113
Reaktionen
7.292
Sehr erstaunlich, dass nicht alle Leute Deutsch sprechen. In meinem Freundeskreis spricht es jeder.

CW
 
Marlene
Marlene
Dabei seit
4. Aug. 2011
Beiträge
14.321
Reaktionen
11.783
Ich finde seine Anfage durchaus verständlich.

Ich auch und hätte @Sokwon in Englisch geschrieben, wäre vermutlich von irgendwem moniert worden, dass es sich bei Clavio um ein deutsches Forum handelt. Viel wichtiger ist doch, dass Sokwon anscheinend unter Zeitdruck geschrieben hat, denn

Und Nächster Woche muss ich (...) Professor.
 
Triangulum
Triangulum
Dabei seit
29. Dez. 2020
Beiträge
631
Reaktionen
748
Der Autor bezeichnet sich laut Thread-Titel als ''deutscher klassischer Musiker''. Scarlatti kann er nicht gemeint haben, denn der war Italiener. 14% aller Bewohner dieses Landes können nicht richtig schreiben oder lesen.
Über 90% der Bewohner dieses Landes können (noch) nicht richtig Klavier spielen.
 
Demian
Demian
Dabei seit
23. Okt. 2019
Beiträge
2.485
Reaktionen
3.283
Der Autor bezeichnet sich laut Thread-Titel als ''deutscher klassischer Musiker''. Scarlatti kann er nicht gemeint haben, denn der war Italiener. 14% aller Bewohner dieses Landes können nicht richtig schreiben oder lesen.
Und du hast überlesen, dass der TE im Titel eine Aufnahme der Sonata mit einem deutschen klassischen Musiker gemeint hat:
Ich habe in Youtube gehört,und Im November,Dezember ,2014 ,ein Deutscher Hämmerklavierist hat den Rekord in Youtube aufgezeichnet.
 
 

Top Bottom