Geschäftsaufgabe Feuchtinger und Gleichauf in Regensburg

Klafina

Klafina

Dabei seit
15. Mai 2013
Beiträge
4.793
Reaktionen
8.647
Wie ich von jemand aus dem Forum erfahren habe, soll das Traditionsgeschäft "Feuchtinger und Gleichauf" (Notenbuchhandlung in Regensburg) im Herbst schließen.

Es handelt sich offensichtlich nicht um einen Konkurs, sondern um die leidige Nachfolgerfrage.

Für den Fall, dass irgendjemand aus dem Forum Lust haben sollte auf die Übernahme eines Ladens oder zufällig irgendjemand kennt, der ..., verlinke ich den diesbezüglichen Artikel aus der "MIttelbayrischen".

http://www.mittelbayerische.de/wirt...haeft-steht-vor-dem-aus-21840-art1531786.html

(Falls sich jemand nun fragt, was ich damit zu tun habe - ich habe eine nostalgische Beziehung zu Regensburg.)
 
Drücken wir mal die Daumen, dass sich eine Lösung finden läßt.
Es ist immer und überall schade, wenn solche Perlen schließen und stattdessen irgendwelche Klamottenläden o ä - wie man sie in jeder Stadt mehrfach finden kann - dort einziehen.
 

Zurück
Top Bottom