Mikifan
- Reaktionen
- 5
.............................
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis zum dritten, vierten Advent solltet ihrs auch mit mäßiger Begabung und wenig Übe-aufwand drauf haben. Dann ab ins Altenheim. Die freuen sich sicher! Dazu noch ne kleine Weihnachtsgeschichte vorlesen und fertig ist der weihnachtliche Nachmittag.
Ich werd wahnsinnig :shock: Du bekommst 80€/ Woche?? Ich bekomm 80€ im MONAT !! Das ist ja wohl nicht möglich...Zeitungen austragen, bringt bei mir 80 € die woche und neben bei mit mp3-Player Musik hören. Fällt mir jetzt als einzigste spontan ein.
Ich werd wahnsinnig :shock: Du bekommst 80€/ Woche?? Ich bekomm 80€ im MONAT !! Das ist ja wohl nicht möglich...
Ich sag dir jetzt nicht, wieviel ich pro Stunde bekomme. :D
Allerdings nicht fürs Zeitungen austragen. ;)
Wie ist das eigenlich mit dem Orgeldienst. Weil ich könnte ja auch evtl. Orgel in der Kirche spielen. Aber kann ich da einfach einmal so fragen?
mir ist klar, dass Du das weder böse noch sonstwie ungefällig meinst, ist halt eine etwas flapsige Ausdrucksweise - einerseits --- andererseits ist das schon ziemlich krass... ich glaube nicht, dass in Altenheimen nur demente Leute umhervegetieren, im Gegenteil weiss ich, dass man schon sehr gut (d.H. sehr teuer) untergebracht sein muss für einen halbwegs menschenwürdigen "Lebensabend"
Wie ist das eigenlich mit dem Orgeldienst. Weil ich könnte ja auch evtl. Orgel in der Kirche spielen. Aber kann ich da einfach einmal so fragen?
Denn die nächsten Termine werden wohl schon festgelegt sein.
Mikifan