gegen das Sommer(ferien-)loch

Walter

Walter

Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.144
Reaktionen
684
In meinem Blog nicht mehr abspielbar - sie haben mir aber trotzdem Spaß gemacht:

Auf der Comburg bei Schwäbisch Hall ein Konzert für die Kollegen – ein reiner Liszt-Abend. Guter Bösendorfer Flügel – kein Grund zum Meckern! Aufgenommen als Video.
Als erstes Stück des Programms etwas holprig: Liszt: Paganini-Etüde a-moll

[MP3="https://www.clavio.de/forum/upload/mp3/1211962332.mp3"]LisztPaganiniEtuede[/MP3]
https://www.clavio.de/forum/upload/mp3/1211962332.mp3

Au bord d une source:

[MP3="https://www.clavio.de/forum/upload/mp3/1211916582.mp3"]AuBordduneSource[/MP3]
https://www.clavio.de/forum/upload/mp3/1211916582.mp3

Unvermeidlich: Consolation Nr. 3:

[MP3="https://www.clavio.de/forum/upload/mp3/1211958132.mp3"]LisztConsolation[/MP3]
https://www.clavio.de/forum/upload/mp3/1211958132.mp3

Ein sehr stimmungsvolles Stück: Les cloches de Geneve (die Glocken von Genf):

[MP3="https://www.clavio.de/forum/upload/mp3/1212787735.mp3"]LisztClochesGeneve[/MP3]
https://www.clavio.de/forum/upload/mp3/1212787735.mp3

Die Aufnahmen sind von 1994! - Viel Spaß damit!

Walter
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
P

pianovirus

Guest
Hallo Walter,

ich habe gerade die Consolation angehoert - wunderschoen, wie Du es schaffst, eine stimmungsvolle Ruhe heraufzubeschwoeren! Auf meinem Arbeitscomputer (der vor allem am Freitagnachmittag oft auch zu anderen Dingen verwendet wird ;) ) kann man leider keine Feinheiten raushoeren; die anderen Stuecke werde ich zuhause mal anhoeren!

Viele Gruesse,
Tobias
 
Fips7

Fips7

Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
3.617
Reaktionen
1.371
Hallo Walter,

wenn ich dir so zuhöre, dann wird mir wieder bewusst, was für schöne Stücke Liszt doch auch geschrieben hat. :p Das könnte mich doch glatt dazu verleiten, mir auch mal eines davon vorzunehmen. 8)

Grüße von
Fips
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
 

Top Bottom