Ganz witzig gemachte App

Ja manchmal gar nicht so einfach ;)
Aber damit kann man mal ein wenig träumen :P
 
Arabesque Nr. 1, 2 gegen 3, ist echt schwer. :-D
 
Vorsicht, Mac-User! Die verlinkte Seite zwingt zu einem dubiosen Neustart. Nix gut!
 
Na toll, eben habe ich das berühmte Rachmanninov-Präludium ("Rachmanninov had big hands") gespielt und nun ist meine Tastatur komplett im Eimer ...

:-D
 
@Drahtkommode: 10.6.8 / Firefox
 
fishi: 10.9.5, Safari
Auch nix passiert!
Allerdings liess die Wiedergabe zu wünschen übrig. Liegt vielleicht am WLAN.
Mal kommt lange kein Ton, dann alle gleichzeitig.
 
OK, ist halt mein altes (stabiles, problemloses) System im Büro ;-)
 

10.8.6 - funzt ;-)
 
Drahtkommode: Läuft der Nationalpark stabil?
Ich konnte mich noch nicht zum Upgrade entschliessen
 
Fish sind Nationalparks und Katzen wurscht. Never change a running horse, heißt die Devise. Bin seinerzeit von 9.2. auf 10.5. gesprungen - das zeigt das Ausmaß meines Beharrungsvermögens ;-)
 
Oh Gott, @Bastly, wie geil ist das denn? Suchtfaktor hoch 10. :-D*yay*
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Top Bottom