Friedrich Steinbauer - Absberg - hat jemand Kontakt ?

O

Olga

Dabei seit
10. Nov. 2011
Beiträge
10
Reaktionen
0
Ich versuche seit 2 Wochen (Telefon / Handy / email/ AB ) Herrn Steinbauer zu erreichen - leider ohne Erfolg.
Seine Webseite ist auch verschwunden. :confused:
http://klavier-steinbauer.de/
Hat jemand von Euch vielleicht Ahnung, ob was geschehen ist?

Es ist zwar rein geschäftlich, ich mache mir trotzdem Sorgen.

vielen dank für Eure Hilfe
 
LMG

LMG

Dabei seit
1. Jan. 1970
Beiträge
3.651
Reaktionen
775
Hi Olga, ich kenn den zwar nicht, hab aber eine page gefunden:

Steinbauer Piano - Klavier

Vielleicht ist er umgezogen und hat auch gleich eine neue page erstellt ?

Aber vielleicht wissen ja andere Genaueres.

LG, Olli !
 
Ambros_Langleb

Ambros_Langleb

Dabei seit
19. Okt. 2009
Beiträge
9.322
Reaktionen
12.011
Ich versuche seit 2 Wochen (Telefon / Handy / email/ AB ) Herrn Steinbauer zu erreichen - leider ohne Erfolg.
Seine Webseite ist auch verschwunden. :confused:
http://klavier-steinbauer.de/

Vielleicht hat das was mit seinem Engagement bei FeuLich zu tun? Als Obermeister der Innung Nordbayern ist er jedenfalls noch eingetragen. Ich schau mal, wenn ich demnächst wieder in der Gegend vorbeikomme. Oder Du rufst bei der KHW Nürnberg an:

Kreishandwerkerschaft Nürnberg
Rosenplütstraße 2
90439 Nürnberg
Tel. 0911 / 23 58 88 - 0
Mail info@khw-nuernberg.de
 
Ambros_Langleb

Ambros_Langleb

Dabei seit
19. Okt. 2009
Beiträge
9.322
Reaktionen
12.011
H

hoffnung

Dabei seit
22. Apr. 2011
Beiträge
47
Reaktionen
1
also ich wohn ja nur so ca 30 km von seinem laden und werkatatt entfernt , wenn mein auto fertig repariert ist könnt ich ja die probefahrt dahinmachen, nur was sag ich ihm dann ( da ist irgendjemand aus nem forum der will sie erreichen und macht sich sorgen) vieleicht schickst du mir ne nachricht was ich ihm sagen könnte. oder so,
war halt grad so ne ide weil der hat so schöne alte klaviere da.
 
verdi1813

verdi1813

Dabei seit
27. Aug. 2010
Beiträge
368
Reaktionen
36
Der kommt kommenden Donnerstag zu mir nach Hause. Ich hatte den letzten Freitag am Telefon. Ganz normal.
 
 

Top Bottom